Über Schiederbau – Über uns

Historie

Schiederbau GmbH

Die Firma Schieder GmbH mit Sitz in Bechtsrieth bei Weiden i.d.OPf. wurde 1997 als Familienunternehmen gegründet. Unsere Spezialgebiete liegen in den Bereichen Pflasterungen, Aussenanlagen und Tiefbau. Was uns auszeichnet sind….

  • ein fachkundiges und hochmotiviertes Team
  • ein auf unsere Aufgaben spezialisierter Maschinenpark
  • unbedingte Kundennähe
  • termin- und fachgerechte Auftragsgestaltung

Entwicklung

Entwicklung

Zum 10-jährigen Firmenjubiläum wurden die Büroräume im Jahr 2007 durch einen Anbau erweitert. Seit 2013 führt Johann Schieder das Unternehmen zusammen mit seinem Sohn Markus Schieder. 15 Mitarbeiter tragen mittlerweile dazu bei, unseren hohen Ansprüchen bei der Ausführung verschiedener Projekte gerecht zu werden. Zudem sind wir seit August 2007 anerkannter Ausbildungsbetrieb. In Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern führen wir sowohl Aufträge für Großkunden als auch für Privatpersonen aus.

Unser Anspruch

…stets termingerecht, fachgerecht und professionell als Ansprechpartner auf Augenhöhe!

Schieder Bau – Wir machen das Beste aus Ihrem Grund!
Persönlicher Kontakt
Angebot einholen